Cooler Drink- für heiße Tage!

Hallöchen Ihr Lieben!

 

für die warme Jahreszeit habe ich ein passendes Rezept zum abkühlen- Eisschokolade ! Natürlich selbstgemacht und  natürlich ohne Fabrikzucker. Die Süße gibt die eingefrorene Banane her. Kaum zu glauben, aber wahr.

 

Probiert`s aus!

 

 

 

 

 

 

Rezept für 2  Gläser:

350 ml Wasser

2 EL Mandelmus

1 gehäufter EL Rohkakao

1/4 TL Vanille

1 gefrorene Banane

 

alles mixen Fertig!

 

Wer noch mehr Süße benötigt gibt noch 1 Medjool Dattel dazu und mixt nochmal alles gut durch.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Herzlich Willkommen!

Ich bin Julia, ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin (GGB) und liebe leckeres, gesundes Essen.

 

Hier findest du leckere Rezepte der vitalstoffreichen Vollwertkost und Rohköstlichkeiten!

 

Viel Spaß!