Streifennutella löst das Milky Way ab!

Kennt jemand von Euch noch den Aufstrich Milka Way? Gibts den heute überhaupt noch? Ich kann mich noch aus meinen Kindertagen an diesen Aufstrich erinnern, insbesondere an den krassen, pappsüßen Geschmack. 

Hier habe ich eine tolle Alternative. Das Rezept habe ich von meiner lieben Freundin Elke und meine Kinder und ich lieben diese gesunde Alternative!

 

 

 

 

Streifennutella (Rezept für 2 Schraubgläser):

 

Du benötigst 2 Schüsseln.

 

Vanillecreme:

125 g Butter-schaumig schlagen

1/2 TL Vanille dazugeben

2 EL Mandelmus

2 EL Akazienhonig

alles verrühren und schon ist die Vanillecreme fertig!

 

Schokocreme:

 

125 g Butter-schaumig schlagen

1 gehäufter EL Backkakao

2 EL Haslenussmus

2 EL Akazienhonig

alles verrühren und fertig!

 

Nun schichtest du  in das Schraubglas abwechselnd eine Schicht Vanille und Schokocreme.

 

Lasst es euch schmecken!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Herzlich Willkommen!

Ich bin Julia, ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin (GGB) und liebe leckeres, gesundes Essen.

 

Hier findest du leckere Rezepte der vitalstoffreichen Vollwertkost und Rohköstlichkeiten!

 

Viel Spaß!